Seite wählen

Ab Juli 2020 werden PD Dr. med. habil. Kajetan Klos, Dr. med. Paul Simons und Dr. med. Sebastian Burger das Gelenkzentrum Rhein-Main unterstützen.

Hier eine kurze Vorstellung der Ärzte:

PD Dr. med. habil. Kajetan Klos ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie.

Er war seit 2017 1. Oberarzt und stellvertretender Chefarzt der Klinik für Fuß- und Sprunggelenkschirurgie des Katholischen Klinikums Mainz.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Fuß- und Sprunggelenkschirurgie im degenerativen und traumatischen Bereich.

PD Dr. med. habil. Kajetan Klos wird an unseren Standorten Mainz und Wiesbaden tätig sein.

Dr. med. Paul Simons ist Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie und Sportmedizin.

Er war seit 2014 Chefarzt der Klinik für Fuß- und Sprunggelenkschirurgie des Katholischen Klinikums Mainz.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Fußchirurgie im degenerativen und traumatischen Bereich und der Sprunggelenksersatz.

Dr. med. Paul Simons wird an unseren Standorten in Mainz und Wiesbaden tätig sein.

Dr. med. Sebastian Burger ist Facharzt für physikalische Medizin und Rehabilitation, Manuelle Medizin, spezielle Schmerztherapie und staatlich geprüfter Physiotherapeut.

Seit 2018 war er Oberarzt in der Abteilung für konservative Orthopädie in den Loreley-Kliniken St. Goar/Oberwesel.

Sein Tätigkeitsschwerpunkt wird die konservative Orthopädie sein.

Dr. med. Sebastian Burger wird an unseren Standorten in Hochheim und Wiesbaden tätig